Finca WE

Veröffentlicht auf von Julian K.

So ihr Stinker, ich sitze gerade mit meiner wunderschoenen Latina auf dem Bett in meinem luxuriösen Apartment und fahre in 2 Stunden bis Montag auf eine Finca. Tja, das heisst dann wohl den ganzen Tag kindisch im Pool rumplantschen, Fruechte sammeln und Bier trinken! :-)

Ansonsten warten wir hier gespannt auf die Ankunft von Polen Popoff und bereiten uns auf eine wilde Zeit vor!

 

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
dat is schön! Wir haben phantastisch gekocht, (Filet, Feldsalat, frische Champions, ausgelasssene Zwiebeln...l) und lesen grad in unserer mickrigen GN von Juanes aus Medillin, der was weiß ich für Preise für seine Musik erhalten hat, witzig. Waren heute bei Ikea und haben mal wieder ein wenig zugeschlagen für Elles und unser Schlafzimmer. Öfter mal wat Neues. Euch viel Spaß, bis denne, die Ollen
Antworten
E
So lässt's sich Leben wa..<br /> Viel Spaß :) :*
Antworten