Zurueck aus Bogota...

Veröffentlicht auf von Julian K.

Endlich wieder in meinem wunderschoenen Medellin!!! Bogota ist wirklich eine dreckige Stadt, voll mit Pennern und Dieben, Militaer und Polizei. Ich habe auch keine schoenen Gebauede erkennen koennen. Einfach nur gross, ziemlich gefaehrlich, dreckig... und es regnet jeden Tag! :-(
Deswegen waren wir dann auch nur 2 Tage dort und sind schnell wieder abgereist, wir sind mit dem Transmilenio gefahren, waren auf dem Berg Monserate (oder so), von dem man eine tolle Aussicht hat, haben das weltberuehmte Goldmuseum besichtigt und sind viel rumgelaufen. Das Museum del Oro fand ich allerdings recht langweilig, da mich die Indianerkultur nicht soooo wirklich interessiert.
Insgesamt war der Trip spannend und interessant, aber ich muss nicht wieder nach Bogota. Medellin kommt einem dagegen wie ein Dorf vor. Aber halt mit allen Vorteilen, Sicherheit und Sauberkeit.

Seit vorgestern bin ich in meinem eigenen Apartment, es ist wirklich groß, richtig delujo (luxirioes) und liegt in einer geilen Lage. Andy und Jochen werden staunen... hehe!

Habe wenig Zeit, deswegen schreibe ich die Tage mehr...

Julianooo!
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Hi Babe, was sagt Ruth denn, das ihr 2. Sohn nicht mehr da ist. Glaube, so wird es dort um einiges ruhiger. Lass es dir gut gehen Brilliant.
Antworten
M
Gut, dass du wieder da bist und es nicht mehr lange dauert, dass du nach Hause kommst. Hier gibt es auch Neuigkeiten, Melde mich auf deine e-mail Adresse. Dd Mama
Antworten
E
Gut dass du dich auch mal meldest :-O<br /> Wir haben und schon voll Sorgen gemacht, hab schon Nicole geschrieben ^^ Sau eh..<br /> Naja.. Wir sprechen, bin eigentlich wohl zu erreichen heut nachmittag..<br /> :*
Antworten