Guatape

Veröffentlicht auf von Julian K.

Also Leute, ich werd mih jetzt eine Woche nicht melden, da ich ja morgen frueh mit Nicole, ihren Eltern und ihrer Tante an die Kueste fahre! :-)))

Hier mal als Nachtrag ein Video der Party vom letzten Wochenende, als Chris und ich quasi betrunken eine Luftballonabtreibung versucht haben:

http://www.youtube.com/watch?v=8s-faLk4mEQ

Heute waren wir in Guatape in der Naehe von Medellin, wir haben den beruehmten Felsen bestiegen, eine Bootstour gemacht und das Dorf besichtigt. Ich lasse mal die Bilder sprechen... unbedingt sehen muesst ihr dieses Video (reiche ich nach), da sieht man das Panorama von Guatape vom Felsen aus! Der Stausee ist uebrigends der groesste See Kolumbiens...


Hier sind wir hochgekrakselt, der Felsen ist 200m hoch!






















Noch mal der Felsen von Weitem

















Typische Strasse in dem Dorf, wunderschoen...

















Hier ein kleiner Ausschnitt der Sicherheitsleute als Uribe da war...
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
E
Juli..Ich wünsch dir viel Spaß mit deiner Süßen an der Küste =) <br /> Meld dich danach, damit wir uns keine Sorgen machen müssen ;)<br /> Bis dann..Wir denken an dich!
Antworten